Samstag, 6. Oktober 2012

Blog #1

Hallo,
erstmal wollte ich mich bedanken für die ersten 6 Folger, ich werde eure Blogs in den nächsten Tagen einzelnt vorstellen. Heute fangen wir mit dem ersten Blog an: Estrella
Ich finde es toll, dass sie sich beworben hat, den ich lese ihren Blog schon & finde ihn toll!


Mode
 Photographie♥
 Do it yourself♥
 New Love♥
 Rezepte♥


Liebe Grüße & bis zur nächsten Blogvorstellung!;)

2 Kommentare:

  1. Ui :3 Da möchte ich doch gleich einmal mitmachen . ;) Also erstmal bin ich die Lea und habe einen Fotoblog . Ich habe deinen Blog auch verlinkt . ;)
    Ich finde diese Idee mit dem Blog für Blogs total toll . *-* Ich würde mich riesig freuen , wenn du mich oder besser gesagt meinen Blog vorstellen würdest . :) Allerdings würde ich dir raten dieses Captcha rauszunehmen . ;) Das nervt nämlich ziemlich beim Kommentarre schreiben . Liebe Grüßchen , Lea . <3
    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen, das ist wirklich ne super Idee! :) Der vorgestellte Blog ist wirklich süß. Hab deinen Blog auch schon verlinkt!
    Liebste Grüße! <3

    http://tnclassic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen